wirhabenzeit

Liebe Besucher unserer Webseite,

 

leider müssen auch wir aufgrund der aktuellen Anordnungen eine Pause machen.

 

Schade, dass nun vorerst kein unbeschwertes Kinderlachen in unseren Räumen zu hören ist und
keine gemütlichen Zusammenkünfte möglich sind.

 

In den vergangenen Monaten, seit unserer Eröffnung im August, haben wir viele liebe Menschen
kennengelernt und es ist bereits die ein oder andere Freundschaft bei uns entstanden.

 

Wir machen Zwangspause, lassen uns aber nicht unterkriegen. Sobald wir dürfen, legen wir wieder los.
Gib das, was dir wichtig ist, niemals auf, nur weil es nicht einfach ist.“ (Albert Einstein)

 

Wer sich noch an Paulchen Panther erinnern kann, dem möchte ich sagen:
„Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder keine Frage“ und ich freue mich darauf,
wenn auch Ihr alle wieder da seid, damit wir dort anknüpfen können, wo wir aufgehört haben.

 

Wir sind weiterhin per Kontaktformular auf unserer Webseite, Festnetz 09261/5523684,
Mobil 0179/1055345 (Whatsapp möglich), Email info@heddiundpaul.de oder als Facebook-Nachricht erreichbar.

 

Über Facebook und Instagram könnt ihr euch ebenfalls immer über „Aktuelles“ informieren.

 

Wir freuen uns auf Euch. Bis dahin, bleibt Gesund.

 

Eure Michaela mit dem gesamten Team 

Heddi & Paul GmbH
Freizeiteinrichtung für Jung und Alt


 

Ein Blick auf unsere Spiel-, Bastel-
und gemütliche Leseecke
Der Aufenthaltsbereich zum gemein-
samen Essen, Billardspielen und zum
Kraft schöpfen in der „Chillecke“
Das Alpenchalet zum Abschalten
und Entspannen …
     
Das Frankenwaldzimmer für den
Kaffeeklatsch, zum Spielen oder
auch als Treffpunkt für Vereine, Seniorengemeinschaften,
Elternabende usw.
Der „ruhige Spielbereich“ mit Lego,
Duplo, Puppenhaus,
Wandspielen etc.
Unser Zimmer zum „Austoben“ mit
Torwand, Kickern, und Bauen mit
XXL-Bausteinen usw.
Ein Ausflug ans Meer in unserem
Bällebad der Extraklasse
Unsere riesige Kletterwand … Das Highlight bei den Erwachsenen:
Die „Tiroler Hüttn“ für gesellige Nachmittage und Abende, gerne auch für Stammtische zum Kartenspielen, für das Feierabendbier oder auch für ein Glas Wein.
Alpenchalet mit Blick in die Ferne Bällebad XXL in Aktion Unser Eingangsbereich
Auch der Garderobenbereich ist sehr individuell gestaltet Das Hochbett als Versteck und Spielzeuglager Kicker spielen für die „großen“ Kinder
So könnte euer Kindergeburtstag bei uns aussehen Klettergerüst mit Turnmatte und Bällebad,
auch für die Kleinen
gemütliche Sitzecke im großen Aufenthaltsbereich
 
Spielzimmer mit unendlichen Möglichkeiten Wickelbereich für die Kleinsten